Gewinnspiel: Die Reise in die Zukunft

Machen Sie bei unserem Gewinnspiel mit, und gewinnen Sie mit etwas Glück eine Reise für zwei Personen nach Kopenhagen!

Die Zukunft – das war mal ein Ort voller Hoffnung. Schauen wir heute in die Medien, erscheint die Zukunft wie eine einzige Warnung. Dabei ist sie, solange sie noch nicht Gegenwart geworden ist, vor allem eins: offen. Und manchmal näher als man denkt. Zum Beispiel in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen. Auf einem ehemaligen Werkstattgelände im Zentrum der Stadt zeigt VELUX 2023, wie das Zuhause der Zukunft aussehen kann. Und mit etwas Glück können Sie eine Reise nach Kopenhagen für zwei Personen gewinnen und es mit eigenen Augen sehen. Zusätzlich verlosen wir fünf WWF-Shop-Gutscheine im Wert von je 50 Euro.

Hauptgewinn (1. Platz): Eine Reise nach Kopenhagen für zwei Personen
Zwei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer in einem zentral gelegenem Hotel in Kopenhagen, inkl. Frühstück, An- und Abreise aus/nach Deutschland mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn, Fähre), Besichtigung des Zuhauses der Zukunft (wenn gewünscht), einlösbar ab April 2023 bis September 2023. (Die Besichtigung des Zuhauses der Zukunft ist optional, und wird – wenn gewünscht – von VELUXnach dem Gewinnspiel individuell mit den Gewinner:innen besprochen.)

weitere Gewinne – Plätze 2 bis 6
50-Euro-WWF-Shop-Gutscheine (insg. fünf mal fünfzig Euro)

Alle weiteren Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

Foto: Kim Wyon